Bleaching war gestern!

Zahnaufhellung mit White!

White
Als Inhaber eines Dental Studios wurde ich oft gefragt, ob bei mir die Möglichkeit besteht, sich die Zähne bleachen zu lassen. Da ich selbst mal ein Bleaching bei mir durchführen ließ, weiß ich nur zu gut, wie schmerzhaft und unangenehm diese Form der Zahnkosmetik ist. Auf der Suche nach einer Alternative, die unsere Patienten nachhaltig glücklich macht, stieß ich auf die zahnfreundliche Zahnaufhellung WHITE, welche seit Anfang des Jahres 2019 in unserem Dental Studio angeboten wird.
  • In Deutschland entwickelt
  • KEIN Bleaching!

Der Unterschied

Bei einem Bleaching werden die inneren Eiweißstrukturen des Zahnes mit Hilfe von Wasserstoffperoxid „gekocht“ wodurch der Zahn weiß wird. Das Ergebnis sind zwar weiße, allerdings auch geschädigte Zähne.
Bei einer Zahnaufhellung mit WHITE werden mit Hilfe von Sauerstoff die Verfärbungen eines Zahnes abtransportiert. Übrig bleibt die eigene natürliche Zahnfarbe, die auch zum Teint und zum Augenweiß meiner Kunden passt.
Schonende Zahnaufhellung

Diese Möglichkeit Kunden zu strahlend schönen Zähnen zu verhelfen gefällt nicht nur mir, sondern auch Kosmetikstudios und Wellness- und Beauty Instituten in ganz Deutschland! Inzwischen ist das Dental Studio inallermunde nicht nur selbst Anwender der Zahnaufhellung, sondern mit der Tochterfirma white&bright GmbH auch exclusiver Vertriebspartner der Zahnaufhellung WHITE. Wenn also auch du, deinen Kunden die Möglichkeit zur zahnfreundlichen Zahnaufhellung bieten möchtest, sprich uns gern an!

Mehr Infos dazu gibt es auch auf unserer Website

Folge uns

inallermunde

Westernstraße 37
38855 Wernigerode

0 39 43/5 10 96-13
ds@iam-dentalstudio.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
 von 8 bis 12 Uhr
und von 14 bis 18 Uhr


© inallermunde