Hier investiert Europa in die Zukunft unseres Landes

europa.sachsen-anhalt.de

  • Projekttitel:

    Entwicklung und Vertrieb einer innovativen App zur Übermittlung von Patientenbildern

  • Durchführungszeitraum:

    09.08.2019 bis zum 30.07.2022

  • Projektskizze:

    Das Vorhaben, welches im Dental Studio inallermunde in Wernigerode durchgeführt wurde, bestand aus der Entwicklung , Programmierung und der Installierung einer App zur Übermittlung von Patientenbildern.

    Mit der Entwicklung der App habe ich sämtliche Fehlerquellen bei der Erstellung eines Fotostatus ausgeschlossen, durch eine Rasta-navigierte Steuerung bei der Fotoerstellung direkt in der Zahnarztpraxis bin ich nun in der Lage die Fotos für die Erstellung des Zahnersatzes, zur Planung und zur ästhetischen Umsetzung im Dentallabor zu nutzen ohne selbst die Fotos machen zu müssen.

Folge uns

inallermunde

Westernstraße 37
38855 Wernigerode

0 39 43/5 10 96-13
ds@iam-dentalstudio.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
 von 8 bis 12 Uhr
und von 14 bis 18 Uhr


© inallermunde